Projekt „HOFMEISTER & MEINKE“ erfolgreich abgeschlossen :)

Projekt „HOFMEISTER & MEINKE“ erfolgreich abgeschlossen 🙂

Als Auftrag der Firma FS-OBJEKT haben wir die Beschriftungen und Glasdekor Arbeiten in der neuen Filiale von HOFMEISTER & MEINKE in Bremerhaven ausgeführt. Nun, es ist nicht Textildruck, doch die Techniken und Gerätschaften dazu sind ähnlich, sodass sich die Arbeiten gut ergänzen.
Über 20 qm Glasdekorfolie für die optische Trennung der Glasbürowände wurden verklebt. Dazu die große Fensterbeschriftung links und rechts im Eingangsbereich.
Besonders gut sind uns die Hinweistafeln zu den Büros gelungen. 30 x 20 cm große Glasplatten, die auf der Rückseite mit Glasdekorfolie beklebt worden sind. Vorne wurde jeweils, das „HOFMEISTER & MEINKE“ Logo, sowie die jeweilige Funktion des Raumes, sowie Mitarbeiter aufgeklebt. Aus Datenschutzgründen können wir hier nur neutrale Schilder, als auch das Schild des Filialleiters posten. Sehr edel 🙂

Nach oben scrollen