Hamudi Raw und Tom He – mit Hoodies von Bremer Textildruck

Hamudi Raw und Tom He von „Bremens Best Shit“ mit Hoodies von Bremer Textildruck

Die beiden sympathischen Rapper Hamudi und Tom von „Bremens Best Shit“ veröffentlichen am 20.07.2017 ihr neues Album „So egal“. Hierzu haben die beiden ein sehr aufwendiges Video produziert. Das tolle: Alle Akteure tragen Hoodies von uns 🙂
Ganz besonders gefallen uns die Hoodies von Hamudi & Tom – Golddruck, einfach ein Hingucker. Da bleibt jeder Blick hängen. Aber auch die anderen Hoodies fallen durch ihren prägnanten Textildruck auf. Natürlich wie immer hochdeckend und thermisch nach fixiert für eine außergewöhnliche Waschbeständigkeit.
Tolles Projekt. Wir drücken den beiden alle Daumen, dass ihre ganze Arbeit einen guten Erfolg erzielt.

Nach oben scrollen