Exklusiver Hochglanz GOLD Druck – mehr Hingucker geht nicht

Wenn es der besondere Hingucker sein soll – Hochglanz-GOLD-Druck

Es gibt Kunden, die verlangen das Außergewöhnliche – Besondere. So auch die beiden Bremer „Jungs Hamudi & Tim“. Nicht nur, dass die beiden ein wirklich netter Geschäftskontakt sind, sie benötigen auch einen etwas anderen Textildruck. Zum Glück wusste ich von einem meiner Lieferanten, dass gerade ein außergewöhnliches Produkt auf dem Markt gekommen ist-eine GOLDfolie für den Textildruck. T-Shirts, Sweater und alle anderen Baumwoll- und Buumwollmix Textilien.
Und ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wer da nicht hinguckt, muss blind sein! Und das Original ist noch bei weitem besser als das Foto! Ich mag meine Arbeit sehr – und in solchen Augenblicken bin ich richtig verliebt in sie <3

Manchmal ist auch alles GOLD was glänzt! Textildruck auf T-Shirts, Sweatshirts,
Polos und mehr von höchster Qualität.


Ein außergewöhnlicher Hingucker 🙂

Nach oben scrollen