Die Überraschung auf dem Flohmarkt – oder wie ich mein erstes T-Shirtdruck-Projekt wiedergefunden habe 🙂

 

Wie jeden Sonntag so waren auch diesen Sonntag ich und meine Frau Alesya auf den Flohmärkten in Bremen unterwegs.
Und manchmal wird man dort von besonderen Dingen überrascht. Viele meiner Freunde sagen schon, ich hätte meine halbe Firma auf dem Flohmarkt gekauft – aber ich denke, es ist schon mehr 😉
Dieses Mal wurde ich von meiner Vergangenheit überrascht. Mehr als 25 Jahre Textildruck hinterlässt seine Spuren. Auch hier auf dem Flohmarkt sollte ich heute so eine Textildruckspur von mir finden.
Vor mehr als 25 Jahren startete ich die Aktion “Schulschiff Deutschland”. Ich druckte damals mit meiner damaligen Partnerin T-Shirts und Hoodies für den Erhalt der “Schulschiff Deutschland”. Von jedem Verkauften Teil gingen 5,00 DM direkt an den Deutschen Schulschiff Verein in Bremen.
Und heute fand ich eines dieser Sweater hier auf dem Flohmarkt. Unglaublich! Nach 25 Jahren! Der Druck ist auch nach unzähligen Wäschen immer noch sehr gut. Auch damals war die Druckqualität mir sehr wichtig. Und natürlich die Auswahl der Textilien.
Ein schöneres Kompliment für meinen T-Shirtdruck hätte man mir nicht machen können 🙂