T Shirt Druck für den SV Hemelingen – oder so drucken wir “laut” 🙂

Das T-Shirt sollte laut werden!

Hmmm, eine kleine Drucktechnische Herausforderung für uns. Wie drucken wir “laut” ?
Nach vielen Versuchen, Ideen, und wieder Ändern war das Motiv gefunden. Ein Megaphon mit dem schrillen “SV Hemelingen” – dazu der Schwimmer.
Nun ging alles in den Druck. Als T-Shirt wurde natürlich unser Premium-Shirt von B&C gewählt. Das Shirt hat ein unglaubliches Stoffgefühl, 190g Stoffgewicht und ist natürlich Öko-Tex-Zertifiziert (Schadstofffrei !). Das das T-Shirt ohne Seitennaht ist, ist hierbei schon selbstverständlich. Das verhindert, dass es sich beim Waschen verziehen kann.
Nach vielen Stunden Druckarbeit waren 110 Vereinsshirts für die Schwimmgruppe des SV Hemelingen zur Abhollunung bereit.
Das unsere Kunden sich sehr gefreut haben, sieht man an den Fotos, die Sie uns geschickt haben. Natürlich gleich vom ersten Wettkampf mit den Neuen T-Shirts.

Der Preis – oder warum T-Shirtdruck nicht teuer sein muss

Das T-Shirtbedrucken nicht teuer sein muss zeigt der Preis. Die Komplette T Shirt Bedruckung (inklusive aller Kosten und MwSt.) hat gerade mal 7,00 € je T-Shirt gekostet. Ja, das Shirt ist da auch schon dabei.
Wann dürfen wir euch Ein Teamoutfit drucken?
Natürlich mit euren eigenen Motiv. Eine T-Shirtbedruckung muss immer etwas individuelles sein.
Wir helfen euch gerne bei euren T-Shirtprojekt.

Der schnelle Kontakt zum T-Shirtdruck

Wir sind für euch jederzeit unter der Nummer 0421-16121200 telefonisch zu erreichen. Oder schreibt uns einfach über unser Kontaktformular an. Wir melden uns schnell bei euch.

Euer Team vom “Bremer Textildruck”.

 

Mit Leidenschaft zur Qualität “Bremer Textildruck”

Unsere Kunden wie wir sie lieben - Einfach glücklich mit Ihren neuen Teamshirts :)
T-Shirt im Druck. Drei mal weis mit Zwischentrocknung. So entsteht beim T-Shirtbedrucken ein wirklich hochdeckendes, brillantes Druckergebnis. Wir wir es wollen - und unsere Kunden es lieben :)