Laut – Lauter -SV Hemelingen – Oder neues Teamwaer mit T-Shirtdruck

T Shirt Druck für den SV Hemelingen – oder so drucken wir „laut“ 🙂

Das T-Shirt sollte laut werden!

Hmmm, eine kleine drucktechnische Herausforderung für uns. Wie drucken wir „laut“ ?
Nach vielen Versuchen, Ideen, und wieder Ändern war das Motiv gefunden. Ein Megafon mit dem schrillen „SV Hemelingen“ – dazu der Schwimmer.
Nun ging alles in den Druck. Als T-Shirt wurde natürlich unser Premium-Shirt von B&C gewählt. Das Shirt hat ein unglaubliches Stoffgefühl, 190 g Stoffgewicht und ist natürlich Öko-Tex-Zertifiziert (Schadstofffrei !). Dass das T-Shirt ohne Seitennaht ist, ist hierbei schon selbstverständlich. Das verhindert, dass es sich beim Waschen verziehen kann.
Nach vielen Stunden Druckarbeit waren 110 Vereinsshirts für die Schwimmgruppe des SV Hemelingen zur Abholung bereit.
Dass unsere Kunden sich sehr gefreut haben, sieht man an den Fotos, die Sie uns geschickt haben. Natürlich gleich vom ersten Wettkampf mit den neuen T-Shirts.

Der Preis – oder warum T-Shirtdruck nicht teuer sein muss

Das T-Shirtbedrucken nicht teuer sein muss zeigt der Preis. Die Komplette T Shirt Bedruckung (inklusive aller Kosten und MwSt.) hat gerade mal 7,00 € je T-Shirt gekostet. Ja, das Shirt ist da auch schon dabei.
Wann dürfen wir euch ein Teamoutfit drucken?
Natürlich mit eurem eigenen Motiv. Eine T-Shirtbedruckung muss immer etwas Individuelles sein.
Wir helfen euch gerne bei eurem T-Shirtprojekt.

Der schnelle Kontakt zum T-Shirtdruck

Wir sind für euch jederzeit unter der Nummer 0421-16121200 telefonisch zu erreichen. Oder schreibt uns einfach über unser Kontaktformular an. Wir melden uns schnell bei euch.

Euer Team vom „Bremer Textildruck“.

Mit Leidenschaft zur Qualität „Bremer Textildruck“

Nach oben scrollen