Bremens „Ninja Warrior Team 2018 “ mit den T-Shirts von
„Bremer Textildruck“ 

 

Die Team-Ninja-Warrior-Challenge 2018

In diesem Jahr startet RTL seine neue Staffel von „Ninja Warrior Deutschland“. Dieses mal wird die Staffel als Team-Wettkampf durchgeführt. Über 50 Teams aus ganz Deutschland haben sich dieser Herausforderung gestellt. Die 40 besten Teams wurden über eine Vorqualifikation zu dieser neuen Staffel eingeladen.

Darunter auch ein Team aus Bremen.

Das Bremer Team

Dieses Team besteht aus Yannic Appel-Malchow (25 Jahre jung, und schon ein erfahrener „Ninja“ aus der ersten Staffel), Christopher“Tocker“ Krauß (26 Jahre und auch schon „Ninja Warrior Germany“ erfahren), sowie der „Kriegerin“ Vivien de Lippe (23 Jahre, ebenso wie ihre beiden Ninja-Team Kollegen Teilnehmerin der letzten „Ninja Warrior“ Staffel).

 

 

Der Preis

Dem Sieger Team der neuen Staffel winken 100.000 €. Aber vorher müssen sich die Teams über mehrere Qualifikationsrunden beweisen, dass sie den Preis wert sind.
Die Teams treten immer paarweisen auf einem der schwersten Hindernisparcoure der Welt gegeneinander an. Die besten Teams jeder Staffel qualifizieren sich für die nächste Runde. Hard Work pur! Hierbei ist nicht nur Geschicklichkeit, Kraft und Ausdauer gefragt, sondern Teamwork.

 

Profi T-Shirts von “Bremer Textildruck”

Damit unser Bremer Team auch ein professionelles Teamoutfit hat, darum haben wir uns gekümmert.
Nach Yannics Angaben haben wir einen Entwurf für den T-Shirtdruck erstellt. Nachdem RTL dam Design zugestimmt hat, ging es auch sofort in die Druckphase.
Es war nicht viel Zeit bis zu den ersten Aufzeichnungen von RTL. So haben wir einen Schlag rangehauen und fast über Nacht die Ninja-Team-Shirts des Bremer Teams gedruckt. Aber wer uns kennt, weis, dass wir im T-Shirtdruck auch etwas zaubern können 😉 Eben Bremer Textildruck 🙂

Natürlich kommen bei dem T-Shirt-Design unsere Bremer Farben rot und weiß zum tragen. Neben dem Teamnahmen, weisst ein großer Kompass den Weg – immer Richtung Norden. Auf den Rücken der T-Shirts haben wir den Namen des jeweiligen Teilnehmers gedruckt.

 

Der Sendetermin – alle unserem Ninja-Team die Daumen drücken !!

Am 13.Mai können wir ab 20:15 Uhr auf RTL unser Team anfeuern und kräftig die Daumen drücken. Dann werden wir sehen, ob die „NORDLICHTER“ – so der Teamnahme des Bremer Teams – die nächste Runde erreichen.
Alleine, dass sich die „NORDLICHTER“ für dieses Event qualifiziert haben, hat schon sehr großen Respekt verdient.
Wir drücken Yannic, „Tocker“ und Vivien gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen.
Mit unseren T-Shirts werdet ihr auf jedenfall professionel aussehen.
Es  war für uns ein schönes Projekt.
Danke, für eine klasse Zusammenarbeit.