Wie du die größten Fehler beim Laufshirts kaufen vemeidest, ohne dabei viel Geld auszugeben.

Meine Erfahrungen mit Laufshirts

Als ich anfing zu Laufen habe ich mir ein dreier Pack T-Shirts in der Stadt gekauft. Baumwolle, billig! Ich war nun beim Laufen nicht “nackt”, aber so richtig angenehm war es auch nicht. Nach den ersten Kilometern war das Shirt von Schweiß durchdrängt. Zu Hause angekommen, triffte ich vor Schweiß und konnte mein Shirt auswingen. Mein läuferischer Erfolg spiegelte sich in einer Pfütze Schweiß wieder. Ein echtes “Laufshirt” war das nicht. Beim Laufen Finger weg von Baumwollshirts!!!

Laufshirts heute – Funktion meets Design

Wenn ich heute Abend meine Runde über den Lehsterdeich ziehe, trage ich ein atmungsaktives Funktionsshirt mit Cool-try-System. Da die ich und den letzten Jahren viele Kunden mit Laufshirts beliefert habe, weiss ich, welche die Besten sind. Und ein gutes Laufshirt muss nicht teuer sein.

Auch nach Steigerungsläufen spielen diese Shirts gut mit. Mein Schweiß wird schnell nach außen abgegeben. Bei meinen ganz normalen Läufen im Aerobenbereich bleibe ich so gut wie trocken. Selbst meine Frau kann mich nach dem Lauf umarmen, ohne in meinem “Schweiß zu ertrinken”.
Gut, irgendwo hat jedes Material seine Grenze.

Laufshirts und Bedruckung

Da Laufshirts sehr häufig gewaschen werden ( meine Frau packt meine Shirts nach jedem Lauf in die Waschmaschine), muss der Druck halten. Und zwar richtig!
In den letzten 25 Jahren habe ich schon jeden Fehler gemacht, den man beim Bedrucken von Laufshirts machen kann. Und ich habe gelernt 😉 Egal, ob eine Bedruckung mit Flexfolie, Sublimationsdruck, Transferdruck oder gar ein klassischer Siebdruck, der Druck hält! Ohne wenn und aber! Meine Kunden schätzen meine einfachen Lösungen für außergewöhnlich Shirts. Erst recht bei den Laufshirts.

 

Eure persönlichen Laufshirts müssen wirklich nicht teuer sein!

Und ich liebe es von meinen Kunden zu hören, wie gerne sie ihre neuen Bedruckten Laufshirts tragen. Den es sind “ihre” ganz persönlichen Laufshirts. Sieht natürlich noch cooler aus, wenn ihr in einer Laufgemeinschaft unterwegs seid. Dort unterstreicht ein farbenfrohes Outfit euren Gruppencharakter.
Gerne erstelle ich auch für euch und eure Laufgruppe eure individuellen Laufshirts.
Lasst euch überraschen, wie einfach das geht.

Ich bin für euch jederzeit unter 0421-16121200 zu erreichen.
Ruft mich einfach an! Oder schreibt mir eine kurze Mail unter
info@bremer-textildruck.de

Und vielleicht laufen wir zusammen eine Runde zur Entspannung am Abend 🙂
Ich liebe es zu Laufen.