Bremer Textildruck – Mit Leidenschaft zur Qualität

Bremer Textildruck – T-Shirtdruck in Bremen

Willkommen auf der neuen Internetseite von Bremer Textildruck

Die T-Shirt-Druckerei mit Leidenschaft zur Qualität

Hier wird die neue Seite von Bremer Textildruck entstehen.  Unser Spezialgebiet wird die Bedruckung von vorkonfektionierten Textilien wie T-Shirts, Polos, Sweater, Sportwear, Caps und vieles mehr sein. Damit sie auch alle Artikel zu einem günstigen Preis beziehen können, wird die Seite mit einem umfangreichem Shopsystem ergänzt. Mehr als 3000 Textilien in unzähligen Farben und Variationen warten darauf, ihre Textilenwünsche zu erfüllen. Natürlich in höchster Qualität!
Die Veredelung wird bei uns im Hause durchgeführt. Eine sehr hohe Waschbeständigkeit kann so garantiert werden und sie werden sehr lange Freude an ihrem bedruckten Textil haben.
Ihnen fehlt noch die nötige Idee für ihr Motiv?
Oder die Details der Ausarbeitung?
Gerne sind wir ihnen auch dort behilflich. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Textildruck finden wir schnell eine optimale Gestaltung für ihr Motiv. Und dass das Bedrucken von Textilien auch in Kleinserien nicht teuer sein muss, sehen sie an unseren Wahnsinns Angeboten.
Zugegeben, wir werden mit unserer Arbeit nicht reich, doch wir lieben sie aus ganzem Herzen. Wir geben unsere ganze Leidenschaft für das beste Resultat, dass sie für ihre Textilien bekommen können.
Bremer Textildruck – Mit Leidenschaft zur Qualität!

Bremer Textildruck
Inhaber Hubert Erjawetz
Bokellandsweg 2c
28259 Bremen
Tel: 0421-16 12 12 00
Mail:  info@bremer-textildruck.de
USt-IdNr. DE287025517

Nach oben scrollen